Go in Braunschweig

Spielabend am Montag

Geschrieben Aug 21, 11:56 von Joachim Beggerow, Kommentare geschlossen.

Wir werden demnächst vermutlich den Spielabend am Montag im Monkey Island aufgeben müssen, da der Trägerverein sich möglicherweise auflöst. (Edit von Andreas Büthe: Diese Befürchtungen sind nicht eingetreten. Daher zieht am Montag, den 25.10., der Unispielabend in das Monkey Island.)

In den nächsten Wochen wollen wir daher am Montag Abend neue Spielorte ausprobieren.

Am 28.06.2010 beginnen wir mit der expertise in der Steinbrecherstr. 31.

Am 05.07.2010 geht es weiter mit dem Cafe riptide.

Am 12.07.2010 steht das Cafe Grec in der Ratsbleiche 1 auf dem Plan.

Am 19.07.2010 probieren wir das Viertel Nach im Bültenweg 89 aus.

Das Viertel Nach hat uns gut gefallen. Wir sind daher am 26.07.2010 nochmal dort, um den Eindruck zu vertiefen.

Am 02.08.2010 führt uns unsere sommerliche Erkundungstour in das östliche Ringgebiet. Wir treffen uns im Mandrin in der Waterloostr. 17.

Auch das Mandrin war gut. Am 09.08.2010 werfen wir also einen zweiten Blick auf die Lokalität und viele Steine auf die Bretter.

Am 16.08.2010 sind wir nochmal im Mandrin, da wir einige neue Spieler erwarten und dort genug Platz für alle ist.

Das Mandrin sieht uns gerne als Gäste. Wir sind daher auch am Montag, 23.08.2010, dort.

Wir treffen uns wie üblich ab 20:00 Uhr.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.