Go in Braunschweig

Bundesliga Saison 2011/12

Geschrieben Mai 14, 09:55 von Joachim Beggerow, Kommentare geschlossen.

Die Bundesliga Saison 2011/12 ist letzte Woche beendet worden.

Tunikum Braunschweig und Sansan Braunschweig haben sich diesmal souverän im Mittelfeld der beiden vierten Liegen gehalten und die Saison einträchtig nebeneinander jeweils auf dem 5. Platz beendet.

Bei den Braunschweiger Löwen in der 2. Liga war es spannender. Wir haben leider diesmal in einigen Begegnungen Punkte liegen gelassen. In der letzten Runde gegen Dresden musste daher schon ein Sieg her, um die Relegation zu vermeiden.

Nachdem die Dresdner erst eine starke Aufstellung gemeldet hatten, ging Ihnen gegen Ende wohl die Luft aus. Zwei Bretter blieben leer, so daß wir schonmal mindestens ein Unentschieden sicher hatten. Brett 1 und Brett 4 konnten dann beide gewinnen und somit den 7. Platz sichern.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.