Go in Braunschweig

Bundesliga Saison beendet

Geschrieben Mai 23, 17:59 von Joachim Beggerow, Kommentare geschlossen.

Letzten Donnerstag ist die Bundesliga Saison 05/06 beendet worden. Die drei Braunschweiger Mannschaften haben für Ihre Papierform jeweils sehr gut abgeschnitten.

Die Braunschweiger Löwen sind Sieger der dritten Liga. Somit spielen sie in der nächsten Saison in der zweiten Liga, wo sie auch hingehören. ;-) Mal sehen, ob wir uns da halten können.

Tunicum Braunschweig konnte einen 5 Platz in der Mitte der Liga behaupten. Vor der Saison hatten sie noch mit einem Abstiegskampf gerechnet.

San-San Braunschweig führen in der vierten Liga auf dem dritten Platz das Feld der Verfolger nach den beiden souveränen Mannschaften auf Platz ein und zwei an.

Das beste Einzelresultat in allen Ligen hat Marcus mit 9:0 erreicht. Auch hier hat er somit seinen Aufstieg während der Saison vom 1D zum 2D souverän untermauert.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.