Go in Braunschweig

Das war das erste Braunschweiger Sommerturnier

Geschrieben Aug 19, 10:19 von Dennis Zellmann, Kommentare geschlossen.

Am 2. und 3. Juli fand in Braunschweig unser 1. Sommerturnier statt. 26 Spielerinnen und Spieler brüteten fünf Runden lang über spannenden Partien. Als Austragungsort konnten wir erstmals auch den Treffpunkt unseres wöchentlichen Spielabends nutzen: das Jugendzentrum Mühle. Nahe des Stadtzentrums gelegen war der Turnierort gut erreichbar. Während das Café im Erdgeschoss zu gemütlichen Pausen zwischen den Partien einlud, bot der große Saal im 2. Obergeschoss ausreichend Platz für die Spieltische.

Insgesamt blickt unsere Braunschweiger Go-Gruppe auf ein gelungenes erstes Sommerturnier zurück. Wir danken allen, die sich zu uns auf den Weg gemacht haben – es wären noch mehr gewesen, hätte einigen die Bahn nicht noch einen Strich durch die Rechnung gemacht – und ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Jugendzetrum Mühle, für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten. Vielleicht sehen wir den einen oder die andere ja im Winter zum alljährlichen Niko-Turnier oder zum nächsten Sommerturnier wieder.

Die Ergebnisse des Turniers können hier abgerufen werden:
2022

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.